Wir haben Betriebsferien vom 23.12.2024 – 06.01.2025!
Aktuelles vom Betriebs-Liveticker.
Quasi die Fan-Page für Anhänger von Präzisionsteilen. Neue Techniken? Betriebsinterne Entwicklungen? Alle relevanten Nachrichten. Rund um Brändle, Honen und Tieflochbohren finden Sie hier.
Wenn Sie von uns immer noch nicht genug bekommen können, dann rufen Sie doch einfach an. Wenn wir nicht gerade schuften und die Späne fliegen, sind wir immer für ein telefonisches Meet-and-Greet zu haben.
Wir freuen uns die Hohenstaufenstiftung mit einer Spende für Malbücher der Grundschulkinder im Landkreis Göppingen zu unterstützen.
Wir sind stolz darauf die Björn Steiger Stiftung mit ihrem Baby Notarztwagen auch für das Jahr 2023 erneut mit einer Spende unterstützen zu können.
Herr Marcus Brändle war als Gast-Referent bei der
„VDI-Fachtagung Präzisions- und Tiefbohren aktuell“ vom 11. – 12. Oktober 2022 an der Universität Stuttgart
vertreten und konnte den Teilnehmern einen Einblick in die Abwicklung der kombinierten Bearbeitung Tieflochbohren und Honen gewähren.
Wenn wir nicht gerade unsere Füße im Sand an der Atlantikküste vergraben, dann freuen wir uns mit unserer neuen Sandstrahlkabine Werkzeuge und Schneidmittel auf Vordermann zu bringen.
Wir freuen uns. Denn wir statten die E- und F-Jugend des TSV Wolfschlugen mit neuen Trikots für die Saison 2021/2022 aus.
Wir sind stolz darauf die Björn Steiger Stiftung mit ihrem Baby Notarztwagen auch dieses Jahr wieder mit einer Spende unterstützen zu können.
Damit wir unserem Rundum-Sorglospaket auch gerecht werden, haben wir uns das Umreifungsgerät Strapex STB 73 zugelegt. Für noch effizienteres, ergonomischeres Verpacken. D.h. wir produzieren nicht nur für Sie, sondern verpacken Ihre Teile auch gleich noch ordnungsgemäß! Eben das Rundum-Sorglospaket. Made by Brändle!
Wir sind ein modernes Unternehmen. Deshalb wollen wir nicht nur nachhaltig, sondern auch energieeffizient handeln. Deshalb haben wir u.a. eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach. Und jetzt neu: eine E-Ladestation für unseren Fuhrpark. Wir wollen schließlich Teil der Agenda 2030 sein und Verantwortung übernehmen.
Ok, nicht nur Harald darf damit fahren… Unser neuer Jungheinrich ist ein echter Alltagshelfer. Wir verfügen zwar über Berge von Muskelkraft. Aber im Tonnenbereich brauchen wir dann doch etwas Hilfe. Auch die höheren Regale erreichen wir nicht immer. Trotz enormer Sprungkraft. Da ist unser neuer Jungheinrich einfach ein praktischer Helfer!
Unser Betriebsgelände in der Gemeinde Denkendorf wurde zu klein. Aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung der vergangenen Jahre und den Herausforderungen der Zukunft. Deshalb haben in Albershausen ein neues Firmengebäude errichtet. So können wir weiter wachsen. Und außerdem den Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich erweiterter Lager- und Fertigungskapazitäten gerecht werden. Im Januar 2021 haben wir unseren neuen Standort bezogen und freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen.