Wir haben Betriebsferien vom 23.12.2021 – 07. 01.2022!

Sie wissen bereits, was Sie wollen?
Jetzt anfragen!
Brändle Logo Navbar
Sie wissen bereits, was Sie wollen?
Jetzt anfragen!
Brändle Logo Responsive
Brändle Telefon Brändle E-Mail Brändle Anfahrt Brändle Instagram
Unternehmen – Referenzen
Jetzt anfragen!
scrollen
Brändle Telefon

Telefon

Brändle E-Mail

E-Mail

Brändle Anfahrt

Anfahrt

Brändle Instagram

Instagram

Unternehmen – Referenzen
Unser Auftrag: Ihrem Projekt den letzten Schliff zu verpassen. Mit Expertise und Erfahrung.

Unsere Referenzen sind das Fundament.

Unsere Mission ist Präzision. Denn die Basis jedes Projekts muss stimmen. Deshalb arbeiten wir exakt. Aus Überzeugung.

Wir arbeiten so genau, dass es sich mit bloßem Auge nicht erkennen lässt. Aber in der Oberflächenqualität machen minimale Nuancen den Unterschied aus. Weil Genauigkeit eben unser Auftrag ist.


Präzision ist vielseitig anwendbar.

Das Honen wurde das erste Mal im Automotive-Bereich genutzt. Heutzutage ist es allerdings auch in anderen Industriebereichen sehr gefragt. Auch das Tieflochbohren kann vielfältig eingesetzt werden.

Unsere Leistungen werden unter anderem in der Luft- und Raumfahrt, Metallverarbeitungs- und Pharmaindustrie verwendet. Aber mit neuen Techniken und Produkten eröffnen sich auch wiederum neue Anwendungsbereiche.


Luft- und Raumfahrt

Das Honen ermöglicht, vor allem in der Luft- und Raumfahrttechnik, ein erforderliches, sauberes Ergebnis.

Metall

In der metallverarbeitenden Industrie spielt Honen, z.B. im Maschinenbau, eine große Rolle.

Pharma

Die Oberflächenqualität von Metallen ist im Pharmabereich oft ausschlaggebend.

Hydraulik

Auch in der Pneumatik und Hydraulik wird das Honen für optimale Ergebnisse benötigt.

Die Industrie entwickelt sich mit der Zeit weiter.

In 60 Jahren ist viel passiert. Wir blicken auf diverse Entwicklungen und Innovationen zurück. Unser Ansporn, zu lernen und mit der Zeit zu gehen, hat uns als erfolgreichen Ansprechpartner etabliert.

Wir beobachten alle Entwicklungen der Branche, um anschließend unsere Maschinen weiterzuentwickeln. Auch unsere Mitarbeiter bilden wir regelmäßig weiter. Das ist unser Erfolgsrezept.


„Honen und Tieflochbohren sind inzwischen weit über ihre traditionellen Anwendungsbereiche hinaus für die Industrie interessant geworden. Zum Beispiel, wenn es um alternative Antriebstechniken geht. Hier wird die Nachfrage künftig steigen.“ – Nico Wittig, Geschäftsführer

Präzision ist auch in der Zukunft gefragt.

Wenn sich Techniken weiterentwickeln, werden sie genauer. Exakter. Aufgrund der Präzision im Honen und Tieflochbohren bauen immer mehr Industriebereiche auf diese Verfahren.

Präzisionsteile sind zukunftsfähig. Sie tragen ihren Teil für immer bessere Ergebnisse bei und machen Maschinen und Verfahren effizienter. Wir sind gespannt, was die Zukunft möglich machen wird.